Nicht immer läuft alles nach Plan. Vielleicht können Sie Ihre Reise nicht antreten oder Ihre Veranstaltung wurde verschoben. Handelt es sich um eine Geschäftsreise, so findet diese vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt statt. Oder Sie haben einfach die falschen Daten eingetragen und erkennen an der Bestätigungsmail, dass Sie einen Fehler gemacht haben und ein Zimmer für den falschen Zeitraum gebucht haben. Das ist kein Grund zur Sorge. Denn bei uns ist eine Stornierung möglich. Hier können Sie Angaben zu Ihrer Stornierung machen. Für die Stornierung benötigen wir unter anderem Ihren Buchungscode und Ihre E-Mail Adresse. Hinterlassen Sie uns bitte auch eine Nachricht, in der Sie beschreiben, weshalb Sie die Buchung stornieren möchten. Für uns ist es besonders wichtig den Grund zu erfahren, um Ihnen auch weiterhelfen zu können. Daher geben Sie sich bitte Mühe den Grund ausführlich zu benennen. Es muss kein langer Text sein. Ein paar Sätze reichen vollkommen aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen via Mail zurück. Bitte sehen Sie von dem wiederholten Senden der Nachricht ab, um Ihr Anliegen und der anderen Kunden nicht zu verzögern.
Addresse: Mauerstraße 20 – 72764 Reutlingen
Tel: (+49) 7121 346751
Email: info@stadthotel-reutlingen.de
Web: https://stadthotel-reutlingen.de